Schmiedekurs 15.10.2011

So, die Herbstsaison ist eröffnet.

Der kalte Oktobertag wurde zu einem äußerst angenehmen Schmiedetag, zwei gut motivierte Jungs schafften zwei gute Messer:

2 Responses to “Schmiedekurs 15.10.2011”

  1. Micha sagt:

    … was soll ich sagen, es war ein großartiges Erlebnis mit einem, wie ich finde, für mich eben solchem Ergebnis. Es hat riesigen Spaß gemacht und echt, Alex ist offen für jede Idee.
    Gerne werde ich wieder mal einen Kurs bei ihm belegen.
    Danke…

  2. Martin sagt:

    Der Tag hat echt Spass gemacht. Alex hat alles Wichtige erklärt ohne viel drumherum zu reden, so das genügend Zeit zum Schmieden blieb. Verblüffend mit welchen einfachen Tricks(z. B. Anlassen in der Umluftmicrowelle) man ein professionelles Ergebnis hinbekommt.
    Da bekomme ich richtig Lust selber Schmied zu werden, allerdings wird’s die fehlende Zeit nicht zulassen,so das ich vielleicht mal wieder zu Alex fahre. Wir überlegen schon, welchen unserer Freunde wir auch einen Kurs schenken könnten.
    Das Messer ist super, schneidet auch weiche Tomaten ohne Probleme.
    Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg.